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Mitarbeiter*in Empfang & Büromanagement (m/w/d)
Datum: 01.07.25
Deine Aufgaben:
- Als Mitarbeiter*in Empfang & Büromanagement kümmerst du dich zusammen mit dem Team am Frontdesk um einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation: von Einkäufen und Bestellungen bis hin zu Post und Rechnungen.
- Du lebst und vermittelst unsere Firmenkultur, denn du versorgst unsere Kunden, Bewerber*innen, Lieferanten und natürlich alle Kolleg*innen.
- Du übernimmst die Organisation der Geschäftsreisen und dazugehörige Reisebuchungen.
- Du hast den Überblick über externe Termine und kümmerst dich entsprechend um die Konferenzraumkoordination und -vorbereitung, das Catering sowie den Empfang unserer Gäste. Bei Veranstaltungen unterstützt Du die Organisation.
- Du sorgst du für unsere Firmenwagen, von der Zulassung bis zur Abmeldung.
- Das Zentraltelefon liegt in deiner Hand, du nimmst Anrufe entgegen, vermittelst Gespräche und koordinierst die interne Informationsweitergabe an unsere Kolleg*innen.
Dein Profil:
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst Arbeitsprozesse gestalten und optimieren.
- Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten im Team haben oberste Priorität in deiner Arbeit.
- Mit den gängigen MS-Office Produkten kennst du dich gut aus und du bringst Spaß am digitalen Arbeiten mit.
- Du überzeugst mit selbstbewusster Gelassenheit, Kommunikationsstärke und deiner sympathischen und offenen Art.
- Mit Deutsch-Kenntnissen auf C2-Niveau und guten Englisch-Kenntnissen rundest du dein Profil ab.
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen
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Annika Simon
+49 421 69 650 414
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